gehe
Zurück

Rückerstattungs- und Retouren- Richtlinien

  1. Wir akzeptieren Retouren nur für Accessoires und Perücken, Kostüme,Schuhe und Spielzeug Waffe können nicht retourniert oder umgetauscht werden.
  2. Retouren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware durchgeführt werden.
  3. Wir bieten 100% Rückerstattung nur für Produkte die beschädigt sind oder fälschlicherweise gesandt wurden.
  4. Wir bieten keine Rückerstattungen für maßgeschneiderte Kostüme und Spielzeug Waffe.
  5. Unsere Schneider beginnen mit dem Anfertigen des Kostüms innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang, deshalb ist es dann unmöglich eine Bestellung zu stornieren.
  6. Für Retouren müssen die Kunden jegliche Kosten tragen, die während des Retournierungsprozesses anfallen, tragen.
  7. Alle Versandgebühren, die CosplayFU berechnet, beziehen sich nur auf eine einzige Lieferung.
    *Wenn die Bestellung in 2 Pakete aufgeteilt ist (ist nicht Kundenverantwortung), wird die zweite Liefermethode automatisch auf Hong Kong Post oder China Post geändert. Kunden können eine extra Gebühr bezahlen um eine bessere Versandart für das zweite Paket wählen zu können.
    *Wenn die Bestellung auf zwei Mal gesendet werden muss (Verantwortung liegt beim Kunden), dann muss der Kunde die Versandkosten für die zweite Lieferung selbst tragen.
  8. Wenn ein Paket ohne Grund an uns retourniert wird, müssen wir alle Versandinformationen mit dem       Kunden bestätigen und der Kunde ist Verantwortlich für die Versandkosten für die zweite Lieferung.
  9. "Geschätztes Lieferdatum" ist nur eine Vorhersage und kann nicht garantiert werden.
  10. Wenn eine Bestellung bereits versandt worden ist, dann können die Lieferkosten nicht rückerstattet werden. Die " Versandgebühren": die tatsächlichen Versandkosten aufgetreten auf der Verpackung.
  11. Für Kommission bestellen, wenn Sie nicht zufrieden sind und wollen eine Rückerstattung, ziehen wir tatsächlichen Materialkosten Ihrer Kommission Artikel und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung.
  12. Rückerstattungen werden nach dem Ermessen der Unternehmensführung gegeben.
  13. Alle Requisiten wird separat geliefert, wenn Sie es bestellen mit dem Kostüm, Perücken, Schuhe oder andere Accessoires.
  14. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte support@cosplayfu.com.